BUCHEN

Achtung: Mi und Do endet der Vorverkauf drei Tage vor dem gewünschten Termin und Fr - So eine Stunde vorher!

Erlebe jetzt einen unserer 5 Escape Rooms im Fun Park Kaiserslautern.
Achtung! Manche Räume dürfen erst ab 18+ gespielt werden
 
Je Raum 65,00 Euro für 2 Personen - jede weitere Person 10,00 Euro   (pro Raum max. 6 Personen möglich)

Schwierigkeitsgrad: schwer

"Jack the Ripper" kann erst ab 16 Jahren gespielt werden

London, 1888. Ein weiterer Mord ereignete sich in dieser Nacht, ebenfalls in Whitechappel. Der Ripper schlug wieder zu und die Leute fürchten sich, fast niemand ist auf der Straße. Außer dir. Wenn die Hinweise, die du in deinen Händen hast, richtig sind, wird heute Abend alles enden. Oder Nicht? Es liegt jetzt an DIR

 

 

Schwierigkeitsgrad: leicht

für Kinder geeignet - sollte ab 3 Personen gespielt werden - Das Mindestalter beträgt 6 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen

Schaffst du es zurück zur Erde?

Zwei Jahre sind vergangen, seit Lancer 19A verschwunden ist und der Krieg um die Galaxie ein Krieg zum Schutz unseres Planeten vor einer Invasion wurde. Lancer 19A war die Bastion der Schlachtraumflotte der Erde, als seine Spur auf mysteriöse Weise verloren ging ... bis letzte Woche, als die Spur wieder auftauchte! Lancer wurde in der Mitte eines Asteroidenfeldes gesichtet und IHR seid das Team, das die EBSF in einer Raumkapsel ins All schickt, um das Raumschiff wiederzufinden und sicher aus den Asteroiden zur Erde heim zubringen!

 

Schwierigkeitsgrad: leicht

für Kinder geeignet - Das Mindestalter beträgt 6 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen

Tauche ein in die alte Welt Ägyptens und löse das Rätsel um Tutanchamuns Grab

...Jetzt hast du die Haupthalle erreicht. Wenn du diese Tür öffnest, kannst du das Geheimnis des großen Pharao herausfinden. Aber sei vorsichtig! Wenn du länger als eine Stunde hier bleibst, wird sein Fluch für immer über dich kommen.

 

Schwierigkeitsgrad: mittel

Ein Abenteuer in einem alten Reaktor.

In diesem Jahr haben du und deine Freunde beschlossen, den jährlichen Urlaub in einer Hütte tief im Krakauer Wald zu verbringen. Der erste Tag war ein bisschen langweilig, aber dann entdeckte einer von euch einen verlassenen Reaktor im Wald. Ihr werdet das faszinierendste Abenteuer eures Lebens erleben. Dein Abenteuer wird zu einem Rennen, um diesem gruseligen Ort so schnell wie möglich zu entkommen! 


 

Schwierigkeitsgrad: schwer

"Maniac" kann erst ab 18 Jahren gespielt werden

Inspiriert durch die Horror-Schocker -

Du wachst in der Dunkelheit auf, etwas fühlt sich schrecklich falsch an. Deine Ängste werden wahr, wenn du eine Stimme sagen hörst: „Ich möchte ein Spiel spielen“. Deine einzige Überlebenschance besteht darin, Jigsaws verrückten Missionen zu folgen und den richtigen Zeitpunkt zu finden, um zu fliehen! Die Zeit läuft...

 

    FUN PARK Kaiserslautern | Von-Miller-Str. 7 | Kaiserslautern

    Öffnungszeiten:  Mi: 10:30 - 20 Uhr | Do + Fr: 13:30 - 20 Uhr | Sa: 9:30 - 21 Uhr |  So: 11:30 - 18 Uhr

    Mi: 10:30 - 14:00 Uhr und Sa: 09:30 - 12:00 Uhr ausschließlich Minijump für Kinder von 1-6 Jahren.


    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!| Tel: 0631 62419797